Auf dem Weg zu uns

Ihr wisst wahrscheinlich, wie es ist, wenn es einen erwischt hat.

Es gab einen schier unendlich großen Wunsch.  Für mich einen riesen großen Wunsch.
Einen eigenen VW T2.

Es ist das Gefühl von früher, es ist Freizeit mit der Familie, Freizeit mit den Freunden, es sind die Menschen, es ist auch die Gemeinschaft, es ist ein bisschen Hippie, es ist Entschleunigung.

Es ist die Möglichkeit, die Welt mit anderen Augen zu sehen, etwas langsamer und viel intensiver.

Nach fast einjähriger Suche haben wir unseren Bulli gefunden.
Die Zeit hat ihn ein wenig abgerockt, aber von der Substanz ist er hervorragend.

Ich sehe das sehr pragmatisch: Wir waren früher auch schöner und abgerockt sind wir mittlerweile auch ;-)  

Die Entscheidung den Bus zu kaufen, war von meiner Frau Judith bereits getroffen. Frank war auch mega begeistert. Nur ich habe derbe rumgeeiert: Ich kauf den Bus, ach nee, doch nicht...ich kauf den Bus, ach nee, doch nicht...
Selten haben wir für ein Gefühl so viel Geld ausgegeben.

Man hat mir versichert, dass diese Restauration überschaubar sei. Eigentlich war es das auch, nahezu, fast...

Hier sind die Bilder aus Kalifornien, dann die ersten Bilder in Moers:

Kalifornien

Techno Classica in Essen 2019

​​​​

Die Ankunft an der Halle

Das erste mal am Steuer ;-)