Meilensteine 2022

26.11.2022

;-) Ein verspätetes Geschenk - aber nicht minder großartig!

Ein T2 von Revell als Adventskalender zum selber bauen.
Tolle Beschäftigung während der kalten Tage.

Danke mein Manacker


01.09.2022

Bulli Summer Festival Auesee, Wesel

Mit Julchen, Uli, dem Manacker, Lothar und Kay


16.07.2022

VW Bulli Meeting
Mo´s Biketreff - Kleinewefersstraße 160 - Krefeld - 12.00-18.00 Uhr
Heute war es ein kleines Treffen, es war warm und recht wenig besucht.
Dennoch wunderbar, dass es Mo und dieses Treffen gibt.

Fotos: von Luft


04.06.2022 - 17.06.2022

Tour nach Irland - von Dublin nach Cork bis nach Galway


Es war traumhaft schön, und der Bus hat tatsächlich ca. 3.500 km einfach funktioniert.
Nachfolgend findet ihr unsere Route, Reiseinformationen und Bilder.
mehr...


14.05.2022

Die Vorbereitungen für unsere Tour nach Irland laufen auf Hochtouren.
Lottis Ersatzteilkiste ist bereits (hoffentlich) gut gefüllt, neuen Ersatzreifen gab es heute, Scheibenwischer neu, noch ein paar neue Augen für die Nachtfahrten.
Allgemeine Durchsicht und Tausch der Öle in der nächsten Woche.
Dann muss eigentlich nur noch beladen werden und los geht es...


09.05.2022

Großartige, schöne leckere Überraschung!
Der Kollege Axel N. hat mir heute von Aldi Nord eine tolle Überraschung mitgebracht, sogar ein Lizenzprodukt.
Was es alles gibt...


09.04.2022

Wie die Zeit vergeht:
Nun ist unser Bus im dritten Jahr bei uns.
Seit der Vollabnahme ist es zwei Jahre her und heute musste der Bulli zum Tüv.

Was soll ich sagen: 0 Fehler -> Danke Frank!


19.03.2022

Bussaison für 2022 eingeläutet.
Nach kurzer Durchsicht und instand setzen der Hupe, Öl, Reifendruck kontrollieren, konnte es sofort losgehen.
Einen wunderbaren 20 l Benzinkanister habe ich von meinem Manacker bekommen.
Lothar hat mir eine kleine Alubox gebaut, die gegenüber der Batterie ihren Platz findet und bereits die ersten Ersatzteile für die Fahrt nach Irland inne hat.