Meilensteine 2023

31.08.2023

Bulli Summer Festival am Auesee in Wesel


Das Dreamteam Julchen, Uli, dem Manacker, Lothar wieder auf Tour!
Es war wieder ein sehr schönes Treffen.
Moni und Ralf wiedergesehen, die Freude war riesig!

Viel gelacht, lecker gegessen, nette Menschen, tolle Busse, tolles Rahmenprogramm.

Von Freitag auf Samstag ein wenig abgesoffen, aber der Samstag hat alles wieder trocken gemacht ;-).
Wir sind uns einig: 2024 wieder dabei!


27.03.2023

Irland - Nachtrag


Ach Irland, was war das für ein schönes Erlebnis, mit den besten Freunden in einem wunderschönen Land mit sehr liebenswerten Menschen. Gerne denke ich an die Zeit zurück, der Urlaub war zwar zu kurz, aber lohnend und unvergesslich!


Leider gibt es doch ein Problem, welches ihr vor einer solchen Reise mit solch einem Oldie bedenken solltet: Salz und Rost.
Trotz guter Vorbereitung und guter Nacharbeit am Bus, hat der Rost den Winter genutzt um zu blühen. Die salzige Luft, die salzige Briese und das Überschwappen von Wasser auf der Fährfahrt über den Shannon haben weder dem Chrom noch der gewachsten Karosse gutgetan. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Irland vom Bus zu entfernen 😉, damit es wieder eine schöne Bussaison 2023 wird.